Gemeinde Tiefenbach Gemeinde Tiefenbach Gemeinde Tiefenbach

Kultur (-Mobil) am Bauhof Tiefenbach

Meldung vom 01.09.2017
Die Jubiläumstournee 2017 des fahrenden Theaters des Bezirks Niederbayern präsentierte am vergangenen Sonntag in der Gemeinde zwei neue Produktionen.

Logo.png

Nach 2 kurzen aber heftigen Regenschauern beschlossen die Veranstalter das Kulturmobil vom TSV Sportplatz kurzerhand in den Bauhof zu verlagern. Biertischgarnituren und Schauspieler wechselten die Spielstätte und innerhalb 3 Stunden verwandelte sich die Halle des Bauhofes in ein Theater. Mit viel Humor und Musik wurde ab 17 Uhr das Theaterstück „Ein Glückskind namens Hans„ kindgerecht in Szene gesetzt und ab 20 Uhr kamen auch die Erwachsenen bei „Der Meister und Margarita“ in den Genuss eines wunderbaren Theaterabends.
Der TSV Tiefenbach versorgte Groß und Klein vor und nach den jeweiligen Vorstellungen mit Würstlsemmel und Getränken.
Der Aufwand hat sich gelohnt, die Vorstellungen waren mit 300 Besuchern außerordentlich gut besucht.

TSV Tiefenbach beim grillen

Nachmittagsvorstellung

Abendvorstellung

Kategorien: Rathaus, Leben in Tiefenbach