Gemeinde Tiefenbach Gemeinde Tiefenbach Gemeinde Tiefenbach

Bier und Kultur in Tiefenbach

Meldung vom 26.02.2018
In diesem Jahr dürfen sich die Tiefenbacher auf den Genuss eines eigenen Starkbierfestes „daheim“ freuen. Der Kulturkreis und der TSV Tiefenbach laden dazu am Freitag, 16. März, ab 19 Uhr in die Sportgaststätte ein.

Starkbierfest.jpg

Für den Ausschank des Landshuter Brauhaus Prädikator, einem dunklen Doppelbock und für das leibliche Wohl der Gäste sorgt der Sportverein. Der Kulturverein hat für die Kurzweil der Gäste einen Unterhalter der besten Sorte bestellt, den Aurer Jackl, seines Zeichens Musiker, Kabarettist und Bauchredner in einer Person. Wo der Humorist aus Bruckberg mit seinem zweiten Ich, dem „Luggi“, auftritt, dürfen die Zuhörer eines vergnüglichen Abends sicher sein. Dass dabei die eigene Unterhaltung und Geselligkeit am Tisch nicht zu kurz kommen darf, versteht sich von selbst.


Eintrittskarten zu 4,-- Euro gibt es ab sofort im Vorverkauf bei:
Hannis Nähstube Tel. 263161, Gemeinde Tiefenbach Tel.9211,
Angelika Antony Tel. 7361und Elfriede Haslauer Tel. 3730.

Kategorien: Rathaus, Leben in Tiefenbach, Freizeit und Kultur