Die Gemeinde Tiefenbach (4.100 Einwohner) im Landkreis Landshut sucht zum 01.09.2024

26. Juli 2023 : einen Auszubildenden zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) Fachrichtung Kommunalverwaltung (VFA-K)
Mitarbeiter(in) (m/w/d) gesucht

Du durchläufst eine qualifizierte und anspruchsvolle 3-jährige Ausbildung, bei der Du vielfältige, spannende und herausfordernde Aufgabengebiete kennenlernst. Die Ausbildung erfolgt im dualen System, dabei findet der praktische Teil der Ausbildung im Rathaus und der theoretische Teil in der Berufsschule und Bayer. Verwaltungsschule statt.

Anforderungen:

-          Mittlerer Schulabschluss oder qualifizierter Mittelschulabschluss

-          Spaß und Freude an der Arbeit mit und für die Bürgerinnen und Bürger

-          Interesse an rechtlichen Zusammenhängen und Verwaltungstätigkeiten

-          Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit

Wir bieten:

-          Tarifgerechte Bezahlung

-          Flexible Arbeitszeitmodelle

-          Sonderzahlungen nach dem TVöD

-          Jobrad

-          Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (bei entsprechender Eignung)

Du möchtest ein Teil unserer modernen und dienstleistungsorientierten Behörde werden?

Dann sende bitte Deine aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Schulzeugnisse/Abschlusszeugnis sowie ggf. Praktikums- oder Arbeitszeugnisse) bis spätestens 31.12.2023 an die Gemeinde Tiefenbach, Hauptstr. 42, 84184 Tiefenbach, E-Mail: angela.wibrow@tiefenbach-gemeinde.de, Telefon: 08709/9211-29.

Auskunft erteilt Frau Wibrow.