Gelbe Säcke: Neuer Entsorgungskalender 2024

01. Februar 2024 : Zum Februar übernimmt der langjährige, erfahrene und zuverlässige Auftragnehmer (Firma Heinz aus Moosburg) wieder die Abholung.
gelbe_saecke.jpg

Änderung betrifft ausschließlich den Gelben Sack!

Der neue Entsorgungskalender wurde bereits vom Landkreis Landshut in Auftrag gegeben und wird an sämtliche Haushalte im Laufe des kommenden Monats verteilt.

Hier geht es zum neuen Entsorgungskalender für das 1. Halbjahr 2024

Hier geht es zum neuen Entsorgungskalender für das 2. Halbjahr 2024

Hier geht es zur abgeänderten Toureneinteilung

Am Freitag, 09. Februar, erfolgt die Abfuhr:

• Tour A

_____________________________________________________

Am Mittwoch, 14. Februar, erfolgt die Abfuhr:

• Tour B

_____________________________________________________

Am Freitag, 16. Februar, erfolgt die Abfuhr:

• Tour C

_____________________________________________________

Weitere Infos entnehmen Sie auch an unseren Amtstafeln in den Ortsteilen: Tiefenbach, Ast, Mittergolding und Zweikirchen sowie

mit der „Abfall-App Abfall+“ des Landkreises Landshut oder auf der Web-Seite des Landkreises https://www.landkreis-landshut.de/themen/abfall-umwelt-wasser/abfuhrkalender/ sehen Sie alle Abholtermine für Ihre Abfalltonnen und finden weitere Informationen zu Entsorgungseinrichtungen, Abfall-ABC u.v.m.

Die Abfall-App ist kostenlos für Android-Nutzer im Google Play Store oder für das Betriebssystem iOS im App Store verfügbar. Vor allem die Erinnerungsfunktion an die Abholtermine wird für viele sicherlich ein Vorteil sein. Nach der Anmeldung können Ort, Straße und Abfallart, an die erinnert werden soll, individuell ausgewählt werden.