JugendkulTour23 am 16.06.2023

07. Juni 2023 : Sonne, Liegestuhl, alkoholfreier Cocktail, chillen, abhängen mit Freunden, sprayen im Graffiti-Workshop, wie ein Profi das DJ-Equipment bedienen – wenn sich das gut anhört und das genau das Richtige ist für dich, dann komm am Freitag, den 16.06.2023 zwischen 14 und 22 Uhr zur JugendkulTour am Sportplatz des TSV Tiefenbach mit einem atemberaubenden Programm. Ab 14 Uhr finden tolle Workshops mit Profis und attraktive Angebote von Vereinen vor Ort statt. Um 19 Uhr ist für alle ab 14 Jahren großartige Partytime mit unserem DJ.
Jugendkultour.Logorgb.klein (002).jpg

Alle Workshops und die Party sind elternfreie Zone! Trotzdem sind Eltern und Geschwister natürlich herzlich willkommen. Für Essen und Trinken ist gesorgt

Im Vorfeld wurden an alle Jugendlichen  Eintrittskarten verschickt, mit denen du freien Eintritt zur Veranstaltung  erhältst. Wenn der Hunger zwischen all den vielen Möglichkeiten, sich auszuprobieren, kommt – kein Problem, für kostengünstige Verpflegung ist gesorgt!

Veranstaltet wird die JugendkulTour von der Gemeinde Tiefenbach, der Kommunalen Jugendarbeit im Landkreis Landshut und dem Kreisjugendring Landshut.

Wir freuen uns auf dich! Sei dabei!

Eintritt frei, keine Anmeldung.

Bei Fragen kannst du dich an  den Gemeindejugendpfleger Fabian Saller-Gewies oder die Jugendbeauftragte Kathi Anneser wenden.

QR-Code zur Veranstaltungsseite: